Z

Zing Anything aromatisiere dein Wasser

Wir sollen Wasser trinken – viel Wasser. Das ist nicht immer so einfach, denn irgendwann hat man genug vom geschmacklosen Wasser und möchte zumindest etwas Aroma dabei haben. Mangels Alternativen greift man dann doch oft zu Säften, die allerdings Zucker enthalten un damit nicht wirklich die gesündeste Variante ist. Aber jetzt gibt es dafür eine Lösung. „Zing Anything“ heisst das Produkt dass nun aus den USA auch im österreichischen Markt erhältlich ist. Juchei! Ab jetzt heisst es : gesundes Wasser trinken mit einem gesunden Geschmack! Dabei sind nun zwei Modelle bei uns erhältlich „Aqua Zinger“ und „Citrus Zinger“

Aquazinger

Wie das funktioniert?

Man schraubt den unteren Behälter vom Aqua Zinger herunter, gibt die Früchte hinein die man sich wünscht (dabei kann man die eigenen Kreationen machen), setzt den Einsatz mit den Klingen dran und dreht – schwupps ist das Getränk fertig – je länger die Früchte drinnen bleiben, desto stärker das Aroma.

 

Hier ein Video:

 

Der Citrus Zinger funktioniert ziemlich ähnlich:

Der perfekte Begleiter für den Sommer!

Wo man Zing Anything bekommt?

Im  Zing Anything Online-Shop  und bald auch bei Kika & Leiner erhältlich.

 

© Zing Anything

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:Loved Things im Mai - Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.