X

X-mini turn the music on!

Vor 2 Wochen ging es zum X-Mini Brunch. Bei guten Croissants, leckeren Kaffee und klaren Sounds wurden die Capsule Speaker vorgestellt und mit verschiedenen Musikarten getestet.

Feststellung: Wer Musik liebt und gerne überall seine Musik dabei hat, sollte unbedingt mal die X-minis ausprobieren. Ich war komplett hin und weg! Aus den kleinen „space“igen  Capsule Speakern hört man wirklich gut Musik . Durch die eingesetzte Keramikmembran  kannst du deine Musik in einer sehr guten Soundqualität hören und dabei auch ganz schön laut aufdrehen. Ich kam nur schwer aus dem Staunen.

 

X mini 3

X mini 4

Die Lautsprecher sind schon seit einiger Zeit in Österreich am Markt, jetzt ist aber auch die zweite Generation erhältlich – in zwei Versionen: „Stereo MAX“ – die aus zwei Lautsprechern bestehen die mit einem Magnetmechanismus an der Unterseite transportiert werden können und „X-mini UNO“  der mich besonders durch die Klangqualität im Vergleich zur Größe überzeugt hat und durch die Größe einfach in jede Handtasche passt.

Zu allerletzte überzeugt aber eindeutig der Lithium-Ionen Akku – zwischen 18 und 20 Stunden hält dieser je nach Gerät – aufgeladen ganz easy per USB in 2 bis 3 Stunden! WOHO!

X mini 1

 

Freue mich schon auf Picknicks, Terassenparties, Wanderungen, Fahrradtouren, Campings, Reisen & Co im Sommer bei der ich meinen X-Mini gleich mitnehmen kann.

 Wo bekommst du einen X-Mini?

Bei Saturn, Mediamarkt und über www.x-mini.de 

 

X mini 2

© Weibi.at

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.