W

Wochenende in Kitzbühel – Bilder

Vor zwei Wochen ging es zur Hochzeit & Taufe nach Kitzbühel – wundervoll. Ich bin ein richtiger Fan von Tirol und vor allem von diesem Tal dass durch die Breite doch recht angenehm ist man trotzdem nicht auf die schönen Berge verzichten muss. Ich finde es ganz kuschelig – diese Mischung aus hohen Bergen und breitem Tal – man fühlt sich gut aufgehoben, finde ich.
Ein Guide wird das wohl nicht, aber eine Sammlung von meinen Eindrücken und der eine oder andere Tipp wo man wohl vorbeischauen sollte.

Kitzbuehel-Hochzeit-Lifestyleblog-Weibi-001

 

Der Hallerwirt in Aurach – hier bekommt man wahrscheinlich in der Hochsaison kaum einen Platz, aber es zahlt sich aus vorzubestellen: einfach herrlich.

 

Kitzbuehel-Hochzeit-Lifestyleblog-Weibi-002

 

Gegenüber der berühmte Kirchturm von Aurach – ich denke jeder hat schon mal den auf einem Walde-Bild gesehen. Fährt man hier weiter auf den Kochauweg findet man die unglaublichsten Villen – hier haben sich einige die traumhaftesten Häuser gebaut. Und das allerschönste: Alle im Tiroler Stil. Hier wird die Tradition auch von jenen die nicht wirklich etwas damit zu tun haben gelebt –ganz toll! Da können sich so manche etwas abschauen

 

 

Und hier ein paar Bilder von wirklich schönen Tiroler Häusern – einfach traumhaft.

 

 

In Sankt Johann war an dem Wochenende auch das berühmte Knödelfest ( von dem ich, ehrlich gesagt, noch nie etwas gehört hatte*g*) – hier wurde dann ein Almabtrieb nachgestellt – fesche Kiah! ☺

 

Kitzbuehel-Hochzeit-Lifestyleblog-Weibi-023

Nach dem Regen am Nachmittag ein wunderschöner Regenbogen.

Kitzbuehel-Hochzeit-Lifestyleblog-Weibi-024

Und am Abend ein wunderbares Licht.

Kitzbuehel-Hochzeit-Lifestyleblog-Weibi-028

Natürlich mussten wir auch zur Rosi – und haben gleich den neuen Lift entdeckt – da werden sich so manche freuen.

Und dann noch in Kitzbühel direkt habe ich das Schatzi für mich entdeckt – so herzig!

Gut gefallen hat mir auch diese Deko statt Blumen:

Kitzbuehel-Hochzeit-Lifestyleblog-Weibi-008

 

Ein schönes Wochenende im traumhaften Kitzbühel. Ich hoffe diesen Winter schaffe ich es nochmal!

 

Beuatiful Tirol!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.