S

Shopping! Her mit den Winter-Stiefel!

Winter bedeutet für mich einfach nur „Kälte“. Obwohl ich den Winter an sich liebe, ist mir immer kalt und letztenendes sehe ich mir dann die Winterlandschaft doch lieber vom Wohnzimmer aus an, als einfach mal in die Natur zu gehen. Das muss ich allerdings ändern. Deswegen steht der Herbst dieses Jahr unter dem Motto „Vorbereitung für den Winter“ – folglich muss das perfekte „mir ist nicht mehr kalt“ Winter-Outfit gekauft werden – das muss aber nicht nur warm und trocken sein, sondern mir auch noch gefallen.

In Sachen Schuhen habe ich schon immer Probleme gehabt welche zu finden. Die meisten gefallen mir einfach nicht oder ich sehe ihnen an, dass sie nicht warm genug sind oder es gibt einfach meine Größe nicht 🙂

Anfang des Jahres habe ich bei der ISPO dann die Marke Sorel kennengelernt und sofort beschlossen, dass es wohl diese werden (wenn nicht doch noch etwas Anderes meinen Weg kreuzt mit dem ich auch mal 2 Stunden am Stück im Schnee stehen kann) Tja und heute wurden sie bestellt – Sorel  Modell „Joan of Arctic“ – in ein paar Tagen sollten sie da sein, bin ich neugierig!

Sorel Joan 1

….jetzt kann die Suche nach einem warmen Mantel beginnen- „Nie wieder frierern!“

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

  1. Pingback:Schneealarm – put your Sorel on | Weibi.atWeibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.