w

wine & fashion @ Elysium

wine & fashion am 11. Mai 2010

„Eintauchen in eine andere Welt.“

Man darf wieder gespannt sein, denn beim kommenden wine &
fashion Event am 11. Mai im Szenetreff Elysium wird es viele
neue Highlights geben.

Unter dem Motto „Eintauchen in eine andere Welt“ wird mit dem neuen Kooperationspartner Gulet Blue Collection der Sommer direkt nach Wien zu wine & fashion geholt und verleiht dem Abend eine einzigartige Urlaubs- und Ferienstimmung. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Spaß, Entspannung und guter Stimmung!

MAX WELL wird beim Foto-Shooting in Kooperation mit der Modeschule Herbststraße kreative Mode von Jungdesignern präsentieren.

Die „Fresh-Faces“ der Onlineplattform modelmanagement.com werden die Mode der jungen Talente, die durch neuartige Schnitte und außergewöhnliche Designs beeindrucken, vorstellen. Profi-Fotograf Jürgen Knoth kreiert dabei vor Ort hochqualitative und perfekt inszenierte Fashion Visuals.

Und noch ein Highlight ist geplant: Eine beeindruckende Hairstyling Presentation der
anderen Art – von unserem Top-Figaro Josef Winkler!

Internationale Kooperationspartner aus den verschiedensten Lifestyle-Branchen werden ihre
Neuheiten individuell bei wine & fashion zeigen; allen voran Waluna Optik mit
erstklassigen polarisierende Sonnenbrillen, die vor Blendung durch Sonnenstrahlen
schützen, sodass man bestens für alle Sport- und Freizeitaktivitäten gerüstet ist.

Die wine & fashion Gäste sind bereits um 18.30 Uhr sehr herzlich ins Cafe Daniel Moser
eingeladen. Unter dem Motto „drink & talk“ before wine & fashion kann man in einer
angenehmen Atmosphäre mit Freunden einen guten Cafe oder ein Glas Champagner
genießen und sich bei guter Musik durch angesagte DJs so richtig auf das Event
einstimmen.

See you there?!?

LG

Modeltalk

© Credits: Id Ipsum

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.