w

weekly | Woche 21

Die Woche war kurz und sehr spannend.

14 KW21

..Mödling, meine Heimatstadt ist einfach schön!

15 KW22

..Its raining, Its raining…

02 KW21

… manchmal wundere ich mich ja was ich auch meiner Tasche so ziehe… Mary Poppins Tasche ist ein Klax daneben!

05 KW21

..zwischen Terminen schnell ein Cappuccino.. das muss ja sein…

09 KW21

Yeah! Moo hat mal wieder eine Aktion gehabt und die habe ich gleich genutzt 🙂 Weibi hat jetzt erstmal wieder Visitenkarten 🙂

08 KW21

…weil es so schön ist : Ab ins Belvedere!

10 KW21

… ich liebe Öffis fahren – mein Auto steht nur mehr 🙂

12 KW21

Bongiorno! Spittelau um 7:30 *gähn* Das letzte Mal wo ich mit Schülern in der U-Bahn saß ist definitiv schon länger her 🙂

01 KW21

.. ach ja Zug fahren ist auch was tolles 🙂

13 KW21

.. Donau Uni Krems 🙂

11 KW21

.. das nenne ich mal eine Uni – und das Schönste ist wohl dass ich sie die nächsten 2 Jahre einmal im Monat besuchen darf 🙂

07 KW21

.. Hochzeitsvorbereitungen 🙂 Eine Frisur muss her um auch ein hübscher Gast zu sein

04 KW21

… Natur pur – die Vergissmeinnicht in Massen haben das Herz erhellt (auch wenn der Kopf noch gebrummt hat)

Happy new Week!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.