w

weekly |.. meine Woche 45 in Bilder

Tja, die Bilder dieser Woche zu sammeln hat etwas länger gedauert, aber jetzt 🙂

 

 Tja, der Montag begann sportlichst! Es macht wieder Spaß!

..wenn man im Foodbereich arbeitet, kommt einem so eine Zeitung öfters in die Finger – man weiß immer was denn so neues in die Regale kommt…

..einmal reicht natürlich nicht… alleine bei dem Bild wird mir leicht schwindelig 😉

…Wien zeigt sich mal wieder von der Herbst-Seite „Grau in Grau“

..Ich liebe den Münzzähler 🙂 Und bringe mein Kleingeld einmal jeden Monat dahin…

….es ist zwar Movember, aber auch die Gesundheit der Frauen steht im Mittelpunkt – Pink Ribbon

…Hietzinger Hauptstraße 8:30 , 20 Minuten Stau bis sich die MA48 erbarmt und die Autos vorbeilässt. So löblich es ist, dass man so Früh die Blätter von der Straße entfernt – so ärgerglich für jene die ins Büro müssen…

…Bei einem Marketing-Tag  im Schloß Wilhelminenberg

Freitag im Restaurant Witwe Bolte – das WC-Schild war einfach schräg …

..Schon mal im Cafe Bendl gewesen? Ich nicht – aber ein neues Lieblingslokal auf meiner Liste – Bericht kommt am Freitag 😉

..am Samstag habe ich mir meine ersten Socken die nicht nur einfach Schwarz sind gekauft – und sie stundenlang bewundert, wenn es ging – das Bendl hat seine Wirkung gezeigt….

„Herr und Frau Klein“ meine neues Lieblingsgeschäft für Kindersachen- so süße Sachen und vor allem: in allen Farben die man sich wünschen kann.

Sonntag!…Die Frühstückerinnen haben ein gutes Urteil über das Yamm! abgegeben, also sind wir nach dem Vorschlag einer Freundin dorthin- und es ist wirklich toll!

Vor allem die Lampen haben es mir wieder einmal angetan – einen weiteren Tick auf meiner Liste 😉

.. und das herzige, bunte Geschirr ebenfalls – Sweet! BTW sie haben einen herrlichen Chai und das Buffet ist unglaublich! Ein eigenes Preissystem (Preis /pro 100g) macht zwar das Einschätzen ob „teuer oder nicht“ recht schwer, aber  solange man nicht glaubt man wäre in der Mensa, ist es in Ordnung 😉

…der Sonntag geht langsam dem Ende zu.. aber noch eine Station fehlt…

..yep Beautyflohmarkt! In einer ungewöhnlichen Location, aber doch genau am Weg. Einen Artikel dazu haben ua  Mangoblüte & Mirela geschrieben…

..on the way to Monday… Ob einem das gefällt? Freue mich wirklich schon auf den nächsten Urlaub.

Happy Week 46!

Ein Blick in den Kalender zeigt:..wir nähern uns mit großen Schritten dem Advent mit Punsch, Weihnachtsbäckerei, Christkindlmärkten & Co – *freu*

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.