w

weekly | …meine Woche 42 in Bilder

09 KW42

…. die Woche steht im Zeichen von „lernen“ – bzw. das was ich weiß auch zu belegen…

04 KW42

..Essen wird bei meinem Vietnamesen geholt- „Pho Viet“ – Mediziner Hauptstraße – einfach gut, gesund & günstig…

02 KW42

Warum? Weil Supermärkte nur mehr aus Fertiggerichten bestehen – und der Anteil Frische die sie haben, schmeckt alles nach nichts & ist teuer – wer weiß noch wie echte Tomaten schmecken?!

16 KW42

..Bei mir ums Eck wird gebaut – der 12te Bezirk wird in den nächsten 10-20 Jahren sicher „in“ sein..

21 KW42

…während Erholung noch immer groß geschrieben wird, steht Handwerken auf der Tagesordnung… Freundschaftsarmbänder (dazu komme ich noch zurück *g*)

..Prinz bringt mir Blumen *seufz* der Duft ist unbeschreiblich!

19 KW42

Krankenstand ist vorbei – ich arbeite wieder wie eine wilde – bis Freitag: Eröffnung der Wedding Affairs

18 KW42

… ich warte noch auf glutenfreie Cupcakes, aber sie sehen so süß aus!

10 KW42

…das nenne ich eine aufwendige Torte…

14 KW42

Es ist Samstag & ich gehe zum Friseur – mein Friseur seit ca 15 Jahren *huch!* und meiner Meinung nach nicht nur der beste Friseur-Salon der Stadt, sondern auch noch der coolste, freundlichste & lustigste..

06 KW42

..tja das wissen sie selbst  :-))…

12 KW42

… die Einrichtung ist einfach Weltklasse!

03 KW42

Nein, ich hebe nicht ab *g* Aber bemerke eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Marsmensch, bzw meine Vorstellung von einem Alien *g*

20 KW42

.. „in der Kürze liegt die Würze“.. äh, falsches Sprichwort .. „kurz & sportlich“, meine ich…

07 KW42

..time to go to MQ – meinen Kalender 2012 kaufen..

08 KW42

…MQ-Shop: es kommt alles wieder…

17 KW42

..nach einem langen Samstag geht’s Nachhause ,btw. Fans hat die ganze U-bahn zugepflastert! I like!

15 KW42

…tja, sie geht wieder! Ich habe jahrelang analog fotografiert und meine Kamera nicht mehr angesehen – sie geht wieder und ich bin verliebt.. Jetzt fehlt meiner analogen Canon auch noch eine Batterie, dann gibt es hier analog gemachte Fotos zu sehen..

Endlich darf ich wieder in meinen Alltag zurück! Bye, bye Krankenstand! Juchhei! Und damit gibt’s auch wieder  mehr Fotos von „draußen“ 🙂

Happy Week 43!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.