w

weekly | meine KW47 in Bilder

 Die letzte Woche war die erste Woche an der ich mich wieder fit gefühlt habe – juchhei 🙂 Eine wunderschöne Woche – vor allem das Wochenende: Ich bin mit dem Prinz nach Kärnten & dort hat uns die Sonne mit viel Freude begrüßt! Endlich – die Wiener „Grau-in-Grau“ Suppe war langsam etwas viel…

12 KW48

..am Montag hat mich die „Weihnachtslust“ gepackt (erstmalig in meinem Leben) und gleich mal etwas Deko gekauft.. die flauschige Kugel hat zwar keinen Platz, aber ich fand sie so süß – wo? bei Butlers…

11 KW48

Dienstag Morgen… der Parkplatz – Ich sag nur : Ich liebe meine Handbremse 🙂

06 KW48

… das erste Geschäft ums Eck wird dekoriert… es fängt an zu weihnachten…

16 KW48

..Ab zur Kosmetikerin La Bonita – Beauty spa – ganz nett, auch wenn ich nichts davon halte jeden der durch die Türe kommt Cremen verkaufen zu wollen…

17 KW48

Er ist wieder da!! Dieser Ring von Anima (BCN)  begleitet mich seit Jahren und ich dachte er wäre weg… Ich kann euch garnicht sagen wie groß die Freude war!

09 KW48

..Freitag am Weg nach Kärnten und das erste Mal wo ich wieder einen hellen Himmel sehe – so schön!

08 KW48

..Schon mal einen Kranz selber gebunden? Ich noch nie & bin begeistert wie viel Spaß es macht! Dieses Jahr habe ich unseren Türkranz gemacht.. nächstes möchte ich eindeutig mehr machen 🙂

07 KW48

… etwas verwackeltes Foto- aber sieht nett aus oder? Mehr kommt bei einem eigenen Beitrag 🙂

10 KW48

… Prinz & ich fahren auf die Gerlitzen… während im Tal noch der Nebel hängt lichtet sich der Himmel langsam…

01 KW48

14 KW48

… oben angekommen begrüßt uns die Sonne – einfach traumhaft…

03 KW48

13 KW48… eine Besonderheit hier oben: unterschiedlich gestaltete Ruheplätze….sieht einfach wunderschön aus..

18 KW48

… etwas Schnee findet man hier auch ….

04 KW48

..und Eis..

19 KW48

… und noch etwas sehr besonderes: das Hotel Mountain Resort Feuerberg – einfach Traumhaft. (wenn ihr euch erinnern könnt war ich im Sommer schon da)

02 KW48

..Am Abend geht’s dann nach Villach – welches hell erleuchtet ist..

15 KW48

…& sich ganz viele am Eislaufplatz tummeln…

20 KW48

Sonntag. 1. Advent, geht es dann wieder nach Wien & siehe da… in St. Veit sitzen die Engel auf der Mauer – einfach hübsch!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent & wünsche euch eine schöne KW49 mit ganz viel weihnachtlicher Stimmung 🙂

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.