w

weekly | KW 48 in Bilder

What a week! Vor allen weil ich endlich wieder Sport gemacht habe – aber dazu komme ich noch die Woche zurück – denn es ist „Schluss mit Lustig“ 😉

KW48 12

Advent, Advent ein Lichtlein brennt -mit der einen Kerze habe ich die Woche verbracht 😉

KW48 13

Ab zum Christkindlmarkt-  zuerst einmal zur Maria Theresia 🙂 Wirklich toll: Hier bekommt man viel Auswahl an anti-alkoholischen Punschsorten – vor allem wichtig für mich, denn Alkohol, Zigaretten & Co sind zurzeit tabu..

KW48 4

Ein Päckchen – nein, kein Geschenk, aber ich habe mich über die Art der Verpackung wie ein kleines Kind gefreut – so simpel es ist, so hübsch ist es auch – love it!

KW48 1

…der Abschied naht… Wenn jemand von euch ein Klippan-Sofa mit zwei weißen Überzügen braucht: bei mir melden! Ja, wir bekommen ein neues, tolles Sofa.. kann es kaum erwarten.. 🙂

KW48 3

Advent-Advent.. Tja meine Kollegin hat ein Adventkalender von Haribo geschenkt bekommen – und ich darf das Fensterchen aufmachen! JUCHEI!

KW48 11

..Mein Waschbecken VORHER…

KW48 10

NACHHER 🙂 Darunter sind natürlich auch Laden & das allerbeste: es fliegen nicht mehr Schminksachen & Co ins Waschbecken! Glücklichst! (ja die Fliesen muss man ignorieren *g*)

KW48 5

….Jasmintee beim Vietnamesen am Naschmarkt – mein erstes Mal in diesem winzigen Lokal & ich bin begeistert: einfach toll! (Name habe ich leider vergessen)

KW48 6

…IKEA, ja (natürlich hat was gefehlt beim Wachtisch *g*) aber diese Aktion finde ich toll: Stofftiere kaufen und €1 wird von Ikea an Bildungsprojekte für Kinder gespendet.

KW48 2

..Ich nehme mal an es gibt kaum jemanden der diese Karte nicht erkennt.. und das Pho war herrlichst wie immer 😉

KW48 14

… „Mal schauen“, dachte ich. Redbull zeigt mal wieder dass sie in einer anderen Liga spielen – das Servus Magazin, genauso wie der TV-Sender, sind einfach Klasse! Weg von Mainstream, Weg von „alles ist toll was nicht aus Österreich ist“ hin zu „Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist so nah! “ und „es gibt noch einiges in Österreich zu entdecken“ – thumbs up!
Mein neues Lieblingsmagazin! Danke!!

KW48 8

NAMASTE! Das Foto ist nicht wirklich was geworden, dafür hatte ich mal wieder eine tolle Stunde im Bikram Yoga Loft– das jüngste Bikram Studio der Stadt & das schönste!

KW48 9

..Sushi zum halben Preis! I like! Und das perfekte Essen für einen entspannten Abend zuzweit..  btw. sollte hier das Mädel mitlesen dass nur 12 Avokadomaki bestellt hatte und dann sich das Sakerl mit 36 geschnappt hat & schnell davon ist – das war garnicht cool! :-/ )

 

Bueno! Que tengáis una semana 49 preciosa!

Happy Week 49 😉

 

 

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.