W

Wardrobe Detox – Flohmarkt

Yeah! Eine Freundin von mir und ich veranstalten einen Flohmarkt unter dem Namen Wardrobe Detox – schließlich ist es nun dann doch Frühling und man muss Platz schaffen für neue Sachen! 🙂

Unter diesem Motto veranstalten wir im Veranstaltungsraum Pier15 in der Lichtfabrik den Flohmarkt wo ihr von Vintage, über Männerkleidung, Accessories  Hüte & Co alles mögliche entdecken werdet können!!! Tische und Lampen sind von Papertown (btw. unbedingt ansehen!) und wir freuen uns schon auf viele Gäste!

Wann?

Sonntag, 21. April 2013 von 11 bia 18 Uhr

Wo?

Die Lichtfabrik, Sparkassaplatz 3, 1150 Wien

 


Größere Kartenansicht

Wie?

Am besten mit der U4 zur Meidlinger Hauptstraße – in 3 Minuten ist man dann gleich beim Sparkassaplatz

Hier der Link zum EVENT

Wer noch interesse an einen Tisch hätte: Einfach bei mir melden : office@weibi.at – Ich melde mich dann asap ob noch etwas frei ist!

Bitte mit Freunden teilen! Freuen uns auch über jede Hilfe damit auch der Flohmarkt ein Erfolg wird!

DANKE!

 

CategoriesEVENTS WIEN MODE
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:Das war der Wardobe Detox - Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.