Okay, es gibt Dinge die kann man verpassen, Termine die nicht so wichtig sind und so. Aber es gibt einen Termin im Jahr in dem Designlovers wie mich einfach, die gerne schöneMöbel haben, einfach nicht vergessen dürfen. Jedes Jahr, immer im November gibt es den unglaublichen Vitra Sale – traumhaft! Charles & Ray Eames, Verner Panton, Bouroullec  um 20,30, 50 Prozent günstiger? Oh yes das gibt es hier! Und wer sich so ein wunderschönes Möbelstück besorgen möchte ist nicht um 14:00 vor Ort sondern allerspätestens um 13:30 – denn es heißt „first come first served“ und es geht schnell, sehr schnell. Ein Erlebnis! Dieses Jahr bleibe ich Zuhause und liebäugle mal mit der Vorstellung – but next year.. wenn wir vielleicht etwas mehr Platz haben und so… Oh ja, dann werde ich zuschlagen… love this!

More Info: Vitra Webseite

Sample Sale Vitra

© Vitra

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.