V

Vienna Originals presented by Tiberius

Vienna Originals – 20 Jahre Tiberius!

(c) Julia Spicker

 

In Kooperation mit MQ Summer of Fashion präsentiert Tiberius (Remember? Fashion Lunch mit Marcos Valenzuela-Abril )Bilder von 20 Wiener Originalen präsentiert. Die Bilder wurden von Starfotografin Inge Prader gemacht und werden käuflich erhältlich sein. Ein Charity Projekt, dessen Erlös am Ende des Jahre einem(r) ModestudentIn zugute kommen wird.

Unter den Protagonisten findet man Wiener Orginiale, wie MQ Co-Chefin Daniela Enzi, Ex Miss World Ulla Weigerstorfer, MQ Vienna Fashion Week Organisatorinnen Zigi Müller und Elvyra Geyer, Staatsopern Tänzer Gregor Hatala, Schauspielerin Ursula Strauß, Fotokünstler Mathias Herman uvm.

Der Kauf wird bei der Präsentation, im Museumsquartier, bei Tiberius Wien (Lindengasse 2) und weiteren Stellen möglich sein.

Wann? Dienstag 3. Juli 2012 19:00
Wo? MQ Ovalhalle

Mehr Infos zur Veranstaltung:

Vienna Originals – Presented by Tiberius (Facebook)

20 Jahre Tiberius -MQ -Webseite

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.