V

Vienna Fashion Week 2010

Endlich sind die meisten Infos online! Die zweite MQ Vienna Fashion Week startet am 22. September und wird wohl die wiener Fashionistas bis 26. anziehen.

Hanaa B. (Lookmodels)

Das Programm der Fashionshows steht schon fest :

22.09.2010
19.00 opening event / invitation only
20.00 thang de hoo
21.00 michel mayer

23.09.2010
16.00 göttin des glücks
17.00 mangelware
18.00 spanish design / fashion event
19.00 callisti
20.00 anelia peschev
21.00 thailand design / fashion event

24.09.2010
17.00 darkshow
18.00 liniert
19.00 kayiko
20.00 tiberius
21.00 superated
22.00 gina drewes

25.09.2010
15.00 subsatellit
16.00 combinat
17.00 corina vladescu
18.00 andreea tincu
19.00 ep_anoui
20.00 marcel ostertag

26.09.2010
15.00 magdalena auff / angel of pleasure
16.00 r! by dominique raffa / wiener konfektion / cindy steffens
17.00 birthday suits
18.00 art point
19.00 konsanszky
20.00 ina kent / butterfly costumes / alexandra trummer
21.00 quartier21 artist in residence / emma box / annouk wipprecht / spaghetti gang bang / free entry

Die side events werden im September auf der MQVFW10 Seite veröffentlicht, auf der ihr auch gleich das Programm und weitere Infos durchstöbern könnt!

Karten bekommt ihr online bei Öticket. (Wochenticket / Tagesticket )

Wir freuen uns schon riesig!

Wer mitläuft werden wir versuchen im Vorfeld zu erfahren – as usual 🙂

Stay connected!

Modeltalk

[quelle]

[credits photo: michael dürr
model: hanaa@look models ]

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.