V

Veranstaltungskalender auf Weibi

Lange habe ich die perfekte Lösung gesucht um mit euch Veranstaltungen zu teilen und irgendwie einen guten Kalender hier einzubauen. Endlich bin ich jetzt fündig geworden und ihr findet ihn nun unter „Events“ bzw auf der Sidebar einen Veranstaltungskalender mit allen möglichen Terminen rund um Mode, Design, Beauty, Lifestyle, Blogs & Co.  Ich werde versuchen den Kalender soweit es geht Up to date zu halten und euch monatlich ein kleines Update geben, bzw. auch den Events Text hinzuzufügen wenn es näher kommt- derzeit ist es am werden. Bis mitte April sollte aber alles dann drin sein 😉

Werde versuchen alle Events hinzuzufügen die für euch wichtig, bzw interessant sein könnten.

 

Die Funktionalitäten

Grundsätlzich habt ihr eine Kalenderansicht, bei der ihr von Monat zu Monat euch die verschiedenen eingetragenen Events ansehen könnt .

 

Beim Klick auf „Veranstaltungsliste“ bekommt ihr eine Auflistungf der nächsten 10 Events.

 

 

Wählt ihr ein Event aus kommt ihr auf eine eigene Eventseite bei der ihr Datum, Infos und auch noch eine Google-Map findet wo das Event stattfindet.

 

Wer Events hat ist gerne willkommen mir diese zu schicken – natürlich kommen sie nur in den Kalender wenn sie auch passen 🙂

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.