V

Veränderungen auf Weibi

Jeder der wohl heute auf die Seite kommt wundert sich was da wieder passiert ist. Ich gebe zu ich musste einfach alles anders machen, da die Struktur komplett im argen lag. Ich wusste schon langsam selbst nicht mehr wo ich was finde und deswegen habe ich mich entschieden alles neu zu strukturieren und endlich dem Blog die Struktur zu geben die er immer haben sollte.

Voilá geschafft! Ihr seht nun auf der Menüleiste eine ganz neue Struktur der Seiten (Entdeckt & Probiert / Ladies Like / Life & Style/ How to/ Wien & Co )  – oben Links findet ihr die Unterteilung mit unseren Kalender, Gewinnspielen, Werbung & PR und unsere About Seite die nun auch ein paar Anpassungen bekommen hat. Weiters findet ihr hier alle Links zu unseren Seiten bei den Sozialen Netwerken – Don’t miss to follow us!

 

 

In der Seitenleiste die üblichen verdächtigen und unseren direkten Link zu den Blogger Tipps– die hier natürlich nicht fehlen dürfen!

Auf der Hauptseite habt ihr nun die Möglichkeit gleich in verschiedene Themen hineinzuschnuppern.

 

Relaunch_Weibi_06201302

 

Scrollt ihr weiter runter zu unserem Footer könnt ihr die letzten Post, die nächsten Events sehen und euch gleich direkt über das Formular zu unseren Newsletter anmelden.

Natürlich darf auch unser Eventkalender nicht fehlen – der ist nun auch noch hübscher und übersichtlicher als er war 🙂

 

Hoffe es gefällt! Freuen uns über Feedback!

 

 

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.