Zurück! Nach einiger Zeit der Krankheit und zu viel Arbeit 🙂 Hier also die nächste spanische Einzelhandelskette!

„Uno de 50″

Ich gebe dir etwas Zeit:

Stelle dir das perfekte Armband vor.

Hast du es? Dann gehe in diesen Laden und dort wirst du es finden.

 

Ich war so überwältigt, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich haben wollte und musste auch noch am nächsten Tag abreisen, an dem ich keine Zeit haben würde, zurückzukehren. Mein perfektes Armband war aus Leder und es gab so viele, die mir gefielen, dass ich mich absolut nicht entscheiden konnte. Und woher kommt das? Noch einmal: Madrid (Nein, gehe niemals nach Madrid – das ist zu viel für eine modische Seele – und ich sage das nicht, weil ich mich in diese Stadt verliebt habe und sie deswegen für mich haben will *g*) Ohrringe? Ketten? Ringe? Was auch immer … Sie haben es und du wirst dort Stunden verbringen…

Wenn du Zeit hast… und das Beste ist:
Es gibt 50 davon – Es ist also sehr unwahrscheinlich, jemanden mit dem gleichen Stück zu sehen 🙂 und sie werden in Spanien handgefertigt.

Das Konzept ist wunderbar! Verpasse es nicht, wenn du das nächste Mal in Spanien bist!

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:Happy Birthday! Weibi! 3 Jahre bloggen - ein Rückblick.. - Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.