T

Trendfarben Frühling 2013

Der Frühling naht und damit auch der Wunsch nach neuer Kleidung in neuen Trendfarben um perfekt für die Saison gekleidet zu sein. Um die trendingen Farben zu kennen bringt Pantone zu jeder Saison ein Fashion Color Report zur New York Fashion Week inklusive ein paar Designs von bekannten Designern, Must Haves und Tipps von Brancheninsidern. Weiters kann man sich die Farben des Reports gleich für die Adobe Applikationen runterladen: Pantone Fashion Report Spring 2013

Für diese Saison heisst das:

P1colors

Links nach Rechts: © Charlotte Ronson, Peter Som, Tracy Reese.
Links nach Rechts: © Charlotte Ronson, Peter Som, Tracy Reese.
ss13_3
Links nach Rechts © BCBG, Cushine et Ochs, Saunder.
ss13_4
Links nach Rechts © Herve Leger, NAHM, Rachel Roy.
ss13_5
Links nach REchts ©Custo Barcelona, Ella Moss.
ss13_6
Links nach Rechts: David Meister, Nicole Miller.
ss13_7
Links nach Rechts: Carmen Marc Valvo, Pamella Roland.

 

Happy Shopping! 😉

 

©Pantone

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.