t

topics | Schaufensterpuppe #1

Ich nehme mal an das manche bemerkt haben, dass ich des öfteren Schaufensterpuppen in meinen Fotos haben. Vor allem der Prinz sorgt sich sehr um die Puppen denen immer so kalt ist *g* verständlicherweise. Natürlich meistens erst so gegen zwei Uhr früh, aber irgendwie hat mich das auf die Idee gebracht ihnen einen besonderen Platz bei Weibi zu geben, bzw. auch mal die ganzen Fotos heraus zu suchen – denn der Tick ist nicht neu, wie mir bei dem Gedanken aufgefallen ist, habe ich schon öfters Schaufensterpuppen vor meiner Linse gehabt 🙂

Auffallend ist an den Puppen wie unterschiedlich sie sind, bzw. was für unterschiedliche Auffassungen die Shops haben wie sie ihrer Zielgruppe  die Sachen schmackhaft machen wollen die 7 Tage/Woche &  24Std/Tag  offline zu sehen sind…

Tja, es geht los!

Schaufensterpuppe #1
28.10.2011
Forever 21
Mariahilferstraße

Photo1

Zusammenfassung: Männliches Gesicht & C- Körbchen mit Stahlantennen, oder so 😉 (Horrorfilm?!)

Die Sammlung aller Schaufensterpuppen findest du in Zukunft auf SCHAUFENSTERPUPPEN-FLICKR-ALBUM

©Weibi

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.