T

Termine zum Wochenende no. 5

Oh das hatten wir schon lange nicht mehr! Einen Blog Beitrag über die Termine für das Wochenende. Für alle die mehr Termine in ihren Kalender haben wollen: Unser Eventkalender füllt sich langsam & ihr könnt euch eure Termine mit einem klick auch gleich in euren Kalender laden!

Aber jetzt mal für dieses Wochendende – Whats up?!

Samstag

home made

Das neue vegane Cafe & Bio Laden in der Mollardgasse eröffnet. Wir sind uns ziemlich sicher das Weibi wohl hier nun öfter sitzen wird. Liegt ja quasi am Weg 🙂 Mehr Infos : home Made Facebook See you there soon!

Kaufrausch

OMG! The Ladies veranstalten ihren ersten Flohmarkt im Burn Lab. Nichts wie hin und shoppen! Wir sehen uns zwischen, in und unter den Kleidungsstücken 😉
Mehr Infos: Kaufrausch

Keep calm & heart Fashion show

Wenn ich nicht so neugierig wäre.. Drei junge Modeschulabgängerinnen präsentieren ihre Kollektionen.
Mehr Infos: Facebook Veranstaltungen

Der Sonntag scheint ja eher ruhig zu werden  – Zeit für ein Kinobesuch um sich den Film über Nelson Mandela anzusehen.

Noch irgendwelche Tipps fürs Wochenende?

Schönes Wochenende!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.