T

Tally Weijl Frühjahr Sommer 2014

Ich habe heute endlich wieder die Sonne gesehen! Yeah! Es geht endlich – wenn wir nicht noch einen Rückfall in den Winter erleiden – dem Frühling zu! YES! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich scharre schon. Auch wenn die Bikini, bzw. Hochzeitsfigur noch nicht erreicht ist, kann ich es nicht erwarten wenn wir endlich wieder im freien Arbeiten können, in der Sonne Ideen schmieden dürfen und ein Prosecco auf der Dachterrasse genießen können. Ja, bei warmen Temperaturen ist es einfacher das Nützliche mit den Angenehmen zu verbinden – zumindest empfinde ich es so. Wenn der Frühling kommt, heißt es auch automatisch dass wir wieder neue Mode in den Geschäften sehen. Über die Trends in Sachen Farben, Formen & mehr werden wir in der nächsten Woche schreiben.
Natürlich spiegeln sich die Trends auch bei Tally Weijl wider. Hier heißt es „Neunziger Streetstyle is back“ und damit in diesem fall eine unglaubliche Palette an Prints und psychedelischen Farben. Vor allem die Tropical Colors & Prints haben es uns angetan – Big Love!
Etwas komisch fühlt es sich aber schon an: Der Trend Neunzigerjahre ist mal ein Trend den ich als Original kenne – gefallen hat mir das damals nicht – ich war eher auf der „Hippie“ Welle *g* Aber dazu vielleicht ein anderes mal – wer sich mich mit langen, blonden Haaren in Glockenhose vorstellen kann, trifft es aber ganz gut 😉

Aber zurück zu den 90ies & zur Tally Weijl Kollektion – Enjoy!

 

 

© TALLY WEIjL

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.