S

Style | Boho Love mit H&M

Boho Style H&M Shooting

Nach meinem Shooting für Fashionchick als Bloggerin des Monats, habe ich ein bisschen gefallen daran gefunden Outfit Posts zu machen. Ein bisschen. Früher war ich ja oft bei Shootings vor und vor allem hinter der Kamera dabei, jetzt macht es mir auch Spaß mal mir Gedanken zu machen was wie aussehen könnte. Der Job einer Stylistin würde mir ja eigentlich schon Spaß machen, irgendwie. So nebenbei 🙂

Als ich die Boho-Style Teile von H&M gesehen habe, dachte ich mir ich frage einfach an ob ich mir einiges ausborgen kann. Das habe ich auch gemacht und ich finde die Fotos sind recht nett geworden . Ich bin ja in meinem Innersten ein Hippy 🙂 Hippy war aber gestern, heute ist Boho *g* Die süße Puppi war natürlich auch dabei und hat kräftig „gefotobombt“ – sie ist definitiv das bessere Model *g* Das findet mein Mann wohl auch – sie gefällt sich schließlich auf jedem Foto 🙂

H&M Shooting Boho Style Summer

But First: Spaß! 🙂 Hallo Puppi 😉

H&M Shooting Boho

Diesen Jumpsuit musste ich auch gleich behalten – so schön!

H&M Boho Style

Der Rock in A-Linie mit dem Jäckchen war echt bequem.H&m Boho Style

H&M Sandalen

Jumpsuit im Boho Look & Sandalen
H&M Summer Collection Boho Weibie

H&M Jumpsuit

Noch ein Jumpsuit – hello!
H&M Shooting

Mein Must-Have beim Shooting war dieser Kaftan. Er hat mich zwar irgendwie an meine Großmutter erinnert (80ies & so) aber die Farbe ist einfach wunderschön und echt praktisch für den Sommer!
H&M Shooting Boho Style

Make a Wish

Make a Wish!HM-Boho-Style-Weibi-Blog (36 von 46)

Love this one!
H&M Puppi

Puppi musste sich natürlich in Szene setzen 🙂HM-Boho-Style-Weibi-Blog (39 von 46)

Auf der Suche nach einem Bikini? Ich fand vor allem die beiden links im Bild ganz toll! Und die Muschelkette sieht dazu umwerfend aus.

Viel Spaß beim Shoppen!

xoxo

Viki

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. HappyFace313 says:

    🙂 Hihi, Puppi…wie sie leibt und lebt 🙂
    Der Rote Jumpsuit ist toll, steht Dir super! Auch die Farbe!
    Ich würde mir wahrscheinlich den Kaftan aussuchen.
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.