S

Sommerschuhe by Aldo

Aldo habe ich eigentlich auf unserer Reise nach London 2012 kennengelernt wo ich mir herrliche Regenstiefel gekauft habe – dieses mal habe ich mir Sommerschuhe gekauft – in Wien.

In London war ich sehr positiv überrascht über das riesige Geschäft in der Oxford Street – das ich sehr viele unterschiedliche Schuhe gefunden habe und eigentlich für jeden etwas dabei war : Mann & Frau. In den großen Geschäften kann man recht lange verweilen und ausprobieren, es ist recht gut strukturiert und man findet schnell alles was man braucht. Auch was man dazu braucht: von Gürtel, Tuch bis hin zur Tasche. Für den Sommer habe ich mir zwei paar Schuhe dort gekauft die mir besonders gut gefallen haben und die ich wirklich sehr oft trage. Den einen oder anderen auch beim Sale – und ich finde sie sind wirklich sehr fesch geworden. Einen hatte ich auch schon in der Reise nach Palma mit – für die Reise waren sie einfach perfekt!

 

Weibi_Palma_Mallorca - 30

Weibi_Palma_Mallorca - 36
Weibi_Palma_Mallorca - 8

Weibi_Palma_Mallorca - 9

Weibi_Palma_Mallorca - 10

 

Für alle die Aldo noch nicht kennen:

Wo ihr Aldo in Wien findet?

ALDO
MARIAHILFERSTRASSE 57-59
1060 Wien

ALDO
SHOPPING CITY SÜD
Allee A175/ Top 152
A-2334 Vösendorf

ALDO
DONAUZENTRUM
Wagramerstraße 81, Top 137 a
1220 Wien

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.