{

{Shop the Style} Yellow Casual Summer

Sommeroutfit Gelbes Sakko Kombination

Whoop Whoop! Nachdem einige gefragt haben ob ich nicht meine Outfit-Schnappschüsse aus Instagram mit einem „Where to buy“ kombinieren könnte, gibt es jetzt regelmäßig ein „Shop the Style“ von mir für euch. Richtige Outfitposts wird es trotzdem hier nicht geben. Mir ist wahrhaftig der Aufwand für ein Shooting in dem ich selbst vorkomme meistens zu hoch – vielleicht ändert sich das ja einmal, aber derzeit ist mir das definitiv zu viel Arbeit.

Letzte Woche habe ich einer meiner Lieblingsoutfits getragen. Ich liebe mein gelbes Sakko dass ich mir vor Jahren bei Zara gekauft habe. (Bei mir hängen solche Sachen immer etwas länger bevor ich sie überhaupt anziehe) Und derzeit bin ich eindeutig wieder im white Converse Fieber *g* Wir werden sehen wie das noch weiter geht *gg*

Hier jedenfalls das Outfit zum nach-shoppen – Have fun!

 



EN: Some of you follow me on Instagram. There I post outfits on a regularly basis. As you asked to make some „Where to buy?“ Posts, I decided to try it out. I don’t think that I will start to make real „Outfit Posts“ as they need too much time for me. But you will see now more Shopping tipps on Weibi. And some English posts – testing it 😉 (No, this is not a 1:1 translation of the german text and yes, maybe I will stop that again)
Last week I was wearing one of my fav outfits. I love the yellow Zara Jacket I bought two years ago. I nearly never wore it the last two years, but now Im really enjoying the color. And of course: Summer is coming and with it my white Converse addiction. Have fun shopping!

*AFFILIATE LINKS

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.