4

4 Schöne Abendkleider von Barbara Schwarzer

Wie ihr schon anhand meines Blogposts „Ballkleid Suche in Wien“ oder die Präsentation von Flossmann erkennen könnt, bin ich derzeit auf Abendkleider -Suche, bzw. bin ich ständig irgendwie auf Abendkleid-Suche – es ist ja nicht so einfach. Diesmal aber nicht für einen Ball, sondern für eine Hochzeit bei der die Abendveranstaltung in Abendrobe stattfindet. Gar nicht so einfach. Ich habe zwar einen tollen Max Mara Rock, aber irgendwie will mir nicht gelingen ein passendes Oberteil dazu zu finden. Also sitze ich seit Wochen und stöbere nach einem Kleid das mir gefällt.

Und plötzlich finde ich heute diese Abendkleider von Barbara Schwarzer. Muss ehrlich sagen: Wenn ich nicht doch mein Rock nicht tragen könnte, würde ich mir eines davon wohl noch bestellen. Finde die Kleider richtig hübsch und vom Preis auch vollkommen in Ordnung. Egal ob für eine Abendveranstaltung oder auch für einen Ball:

(Bilder anklicken und gleich zum Shop kommen)

 

Young Couture by Barbara Schwarzer Ballkleid kit

Young Couture by Barbara Schwarzer Ballkleid black

Young Couture by BARBARA SCHWARZER Bandeau-Kleid

Young Couture by Barbara Schwarzer Ballkleid rose

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.