R

Ringstrassen-Galerien Designer Awards 2011

Endlich ist wieder Frühling und endlich gehen wieder die zahlreichen Fashion-events los. Ja, im Winter gibt es auch schon genug, aber sobald es warm ist und etwas mehr Tageslicht da ist, fällt es einem auch gleich leichter nach einem langen Arbeitstag hinzugehen – zumindest geht es mir so.

Wie jedes Jahr, seitdem es Modeltalk gibt, ist auch der Ringstraßen-Galerien Designer Award ein Event wo ich sehr gerne hingehe. Diesmal findet er am 13. April um 20h statt – Eintritt wie immer frei. Vom 20.3 bis 13.4 sind dabei die Stücke der Finalisten die für den Förderpreis von € 3.000 zum Thema „“SPRING FEVER, SUMMER BREEZE”“ am Hainisch-Hof in den Ringstrassen Galerien an dem Award teilnehmen, ausgestellt.

Emil Gampe, HW 10 Kollektion © Juergen Hammerschmid

 

Was einem bei der Show erwartet?

 

Zuallererst eine Show von Emil Gampe, auf die ich sehr gespannt bin.

 

 

 

Danach die Show zum Thema „“SPRING FEVER, SUMMER BREEZE”“ in der die Finalisten ihre Kreationen zeigen. Zu den Finalisten gehören folgende Designer & Kreationen:

Entwurf © Evi Bellou
Entwurf ©Konsanszky
Entwurf © Génése
Entwurf © Richter|Switala
Entwirf © Shakkei
Entwurf © Ninali
Entwurf © Génése Akomi
Entwurf © Luciano Raimondi
Entwurf © Stefan Teske

Freue mich auf den 13. April! 🙂

Mehr infos findet ihr unter : Ringstrassen-Galerien Designer Awards 2011

Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.