P

Pre-Hochzeit Detox – Time to Relax + Gewinnspiel

Auch wenn man es beim Beginn der Hochzeitsplanung gar nicht glauben möchte: Die Hochzeitsplanung kann ganz schön stressig sein. Während man am Anfang noch mit großen Themen wie Location und Gästeliste beschäftigt ist, wird die Detailplanung je näher der Termin rückt immer wichtiger. Da kommt es schon mal vor dass man die Nerven hinschmeißt weil man nicht die Bänder für die Geschenke in der passenden Farbe findet, sich irgendwer in die eigenen Vorstellungen einmischt oder – ganz heikel- justament wenn man den Sitzplan endlich fertig hat irgendwer dann doch kurzfristig absagt und man wieder alle rotieren muss weil sich irgendwer sonst schlecht unterhalten wird. (Wobei ich muss sagen: Es bleiben immer so 2 oder drei die man nicht 100% setzen kann und bei denen man hoffen muss dass sie sich selbst umsetzen wenn sie Lust haben.)

Wie auch immer. Wer sich irgendwann in der Nacht schreiend aufwacht, weil sie träumt sie hätte vergessen die Einladungen abzuschicken – der kann ich nur raten ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Einfach Zuhause mal ein Wochenende die Hochzeitsthemen sein lassen und mit dem Zukünftigen Zeit verbringen, in die Therme fahren oder einfach in irgend ein Hotel ziehen. Dabei das Smartphone abschalten und sich auch einem „digital detox“ hingeben. Die Hochzeit ist zwar wichtig und man hat viele Wünsche, aber man muss und darf es einfach nicht übertreiben.

Hier ein paar Dinge die Du dabei am besten gleich mit nimmst – enjoy!

Hochzeit-relax-day-guide

 

 

 

 

1. Polster – Today has been cancelled….

2.. Lampen – tutti romantico

3.Urbanears – für gute Musik

4. Kissa – Gesund leben

5. Tchibo Bademäntel – just the two of us <3

 

Lass es Dir gut gehen!

Damit es Dir ganz gut geht gibt es jetzt auch noch diese süßen Bademäntel von Tchibo bei mir zu gewinnen!

Was ist zu tun?

Ergänze hier oder auf dem Facebook Post den Satz : Das wichtigste für mich zum Relaxen ist…

Tchibo

Die Bademäntel in Größe S (Frau) & M (Mann) werden unter allen die Antworten ausgelost. Die Teilnahem ist bis 10. April 2015 möglich.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Viel Glück!

 


 

P.S.: Bei Tchibo ist derzeit Hochzeits-Woche!



Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von Tchibo!

CategoriesHochzeit
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Bibi F.ashionable says:

    Das wichtigste für mich zum Relaxan ist entspannende Musik und wohliger Raumduft. Unter diesen Bedingungen kann ich perfekt abschlaten.
    xoxo Bibi F.ashionable

  2. Sylvia Ullrich says:

    …eine Wanne ein Eiskaffee und Musik im Hintergrund ist entspannung und relaxen für mich
    ……(¯`°v°´¯)   FROHE OSTERN ALLEN  
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._) Tolle Aktion <3
    ……(_.^._).HALLO (y)
    __________$___________(¯`°v°´¯)
    __________$$___________(_.^._)
    __________$$$___Ich hüpf sehr gerne mit rein
    __________$$$$___in den Lostopf
    _________$$$$$$___ <3 <3 <3
    _________$$$$$$___und hoffe ganz doll es klappt
    ________$$$$$$$$__das wäre echt klasse
    ________$$$_$$$$
    ________$$$$_$$$
    _______$$$$$_$$$$___? lasse noch liebe Grüße da
    _______$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$_$$$___I
    ______$$$$$$$$_$$___I
    ______$$$$$_$$_$$__I____? nun Flieg ich weiter
    _______$$$$$_$$$$__I___I und wünschen allen viel Glück
    ________$$$$$_$$$_#
    _________$$$$$__##__$$$$$$$
    _____$$$$$$$_##_$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$_____$$$$_$$$$$$$
    __$_______$$$$__$$$$
    __$______$$$$$$$____sehr gerne mitgemacht <3 <3 <3
    _________$$$$$$__
    ________$$$$$_____
    ________$$____
    _______$__ <3 <3

  3. Bettina says:

    Terminfrei und entspannt ausruhen zu können, gerne mit Tee oder/und Kaffee, einem guten Buch oder Zeitschriften, Serien oder Filmen 🙂

  4. Laura says:

    .. eine abgehakte ToDo-Liste und mein Partner bei mir! Mit der richtigen Gesellschaft wird alles andere gleich nebensächlich <3 🙂

  5. Rosi Grotheer says:

    Das wichtigste für mich zum Relaxen ist Zeit für ein schönes Wannenbad mit Kerzen und eine gute Flasche Sekt

  6. Annette Masloh says:

    Handy aus ! Ein heißes Bad& ein gutes Glas Rotwein & ein spannendes Buchund eine Fußmassge von mein Mann und alles ist perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.