P

Plisseé = Allergie…

Gerade ist mir dieses Foto untergekommen vom Editorial in TANK’S 11 mit Edie Campbell und dabei musste ich an eine sehr interessante „Allergie“ meine Mutter und wohl ihrer Generation denken : Schuluniform &  Plisseé Rock. Ich glaub nach ihrer Schulzeit hat sie sowas nie wieder getragen und ich kann mich erinnern, dass ich mal einen hatte und der schwer kritisiert wurde *g* Nicht wegen Schönheitskriterien, sondern wegen Erinnerungen an katholische Internate, schlechtes essen und der strengen Erziehung eines eigensinnigen kleinen Mädchen :)Frage mich oft ob es bei anderen 50ger Jahrgänge auch so ist und ob ich auch jemals so eine Allergie zu einem bestimmten Kleidungsstück entwickeln werde… vielleicht sind es bei mir eher das Kurt Cobain T-Shirt?!?!

Ediecampbelltanks119

[VIA]

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.