P

Pink Box Jänner

Da läutet es an der Türe und schon hat man ein Päckchen in der Hand das man unbedingt aufmachen muss – schnell! Mal die Verpackung entfernt seiht man schon die Farbe „Pink“ 🙂 Die Pink Box ist da und ich freue mich – vor allem auf die Überraschung was drinnen ist. Ja, ich bin ein sehr neugieriger Mensch – ich gebe es zu und ich liebe Überraschungen. Wenn ich mir etwas von einer Fee wünschn dürfte ist es jeden Tag eine Pinata mit neuem Inhalt 🙂 *gg*

Jedenfalls aber bevor ich über meine Überraschungsfreude schreibe, hier die Infos rund um die Pink-Box im Jänner.

Was ist drin?

Cosart

Eye Liner oder. Mascara Fixierung
In meiner Box war ein Eye-Liner drinnen. Dieser lässt sich sehr gut auftragen und ist Wasserfest. Ein sehr Schöner Eyeliner wie ich finde – vor allem in einer Farbe die ich sicher öfter nutzen werde.

Maybelline

Nagellack – Blau
Wer auf Blau steht, hat hier gewonnen. Ich bin von der Farbe nicht so ein Fan, aber der Nagellack ist sehr leicht aufzutragen, glänzt sehr schön und verspricht auch länger auf den Nägel zu halten.

Sensea

Bodylotion
Angenehm und leicht aufzutragen. Eine reichhaltige Creme um die Haut in Wintertagen zu verwöhnen. Die braucht das besonders zur Winterzeit.

Soapopular

Hand Sanitizer
Über diese Teil habe ich mich sehr gefreut. Neben meiner Handcreme habe ich immer etwas desinfizierendes mit.( wie hellothanh) Mit diesem antimikrobiellen Handreiniger wird man schnell 99,9% der häufigsten Krankheitserreger wieder los. In Zeiten der Grippe so und so ein Muss – wobei ich auch im Sommer ohne etwas für die Reinigung Zwischendurch nicht außer Haus gehe.

Wimpernwelle

Wimpern- und Augenbrauenbürste
Ich nutze meine Wimpern- und Augenbrauenbürste täglich. Ich habe eine weil sie bei den meisten Pinsel-Packages dabei ist. Wer noch  keine hat, freut sich sicher über diese.

Fazit

Alles in allem finde ich die Box gut. Ich fände es allerdings schöner etwas exotischere Dinge drinnen zu finden. Dinge die ich nicht kenne oder die nicht jeder schon irgendwo hat . Statt einer Wimpernbürste ein abgeschrägter Pinsel oder so. Etwas was man gut brauchen kann oder eine andere Nagellackfarbe.

Noch etwas

Wir verlosen eine Jänner-Pinkbox auf unserer Facebook Fanpage! Nichts wie hin und mitmachen! Hier der direkte Link zum Beitrag. Teilnahmebedingungen gibt es: HIER

CategoriesBEAUTY
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.