P

Phetberg Couture – Stecktuecher fuer den stilbewussten Mann

Dank meiner Liebe zu Papier und zu gedruckten Inhalten, lese ich auch mein Bezirksblatt. Hier entdeckt man meistens etwas Neues – vor allem in Meidling wo einfach nicht wirklich viel los ist – so wie in Neubau, Mariahilf & Co. Wenn mal was über Mode drinnen steht bin ich Feuer und Flamme und wenn ich dann noch den Titel „Stecktücher aus Meidling erobern USA“ lese, dann muss das sofort gelesen und mit euch geteilt werden.

 

Phetberg Couture

Wien hat ein neues Modelabel:„Phetberg Couture“ . Arnim Wahls hat neben seiner Arbeit als Entwickler und Berater in der Computerbranche das Modelabel rund um das Stecktuch kreiert. Der Name ist bewusst so ausgewählt und soll eine „Hommage an die Stadt und an das Unangepasste setzen“.

Das Label produziert Seidenstecktücher mit modernen Designs für stilbewusste Männer.

Im März wurde die erste Kollektion unter dem Namen: „Taschentücher für urbane Kavaliere“ herausgebracht . Sieben Stecktücher aus feinster Seide mit modernen Design von Wahls und anderen Designern.

Sehen toll aus und ein gutes Geschenk, wie ich finde!

Phetberg Couture

Wo man die Teile bekommt?

Im Webshop, im 25hours Hotel und der Boutique Rosenrot in der Lindengasse und in in New York bei Life-Curated.

Ich kann nur sagen: Endlich mal wieder was für den feschen Mann!

 

© Foto Credits: www.fabshoot.me

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.