P

P2 Cosmetics Herbstkollektion

Genau vor meinem Urlaub habe ich süße Post von P2 Cosmetics bekommen mit einer Menge Produkte der Herbstkollektion die ich euch endlich zeigen kann. Leider ist es sich nicht davor ausgegangen, aber dafür kann ich schon etwas Feedback geben da ich das eine oder andere Produkt schon verwendet habe. 

P2 Herbstkollektion

Mit dabei war das klassische P2 Cosmetics Etui das ich ja besonders praktisch finde weil es durchsichtig ist und man alles sofort wiederfindet. Ansonsten waren folgende Produkte dabei:

24hours perfect make up

P2 Cosemtics 24hours makeup

 

Ich muss sagen ich war überrascht wie gut es hält und vor allem wie gut es auf meiner Haut lange Zeit aussieht. Thumbs up!

P2 Cosmetics mascara

100% black Mascara & lovely doll eyes mascara– mann for allen Zweiten empfehlen – sieht super aus!

P2 Cosmetics Smokey Eyes

Smokey Eye Stilist – 3in1 & Fantastic chrome kajal – Leider hatte ich noch keine Gelegenheit es auszuprobieren, aber klingt schon mal sehr vielversprechend 🙂

P2 Cosmetics Gloss

flirt time! lipgloss & sheer glam volume gloss – bis jetzt habe ich nur den sheer glam volume gloss ausprobiert, da er eher meiner Farbe entspricht, aber der fühlt sich schon sehr angenehm an. Ich liebe ja Lipgloss, deswegen hat der meistens eine Chance sehr schnell in Verwendung zu sein 🙂

P2 Cosmetics

Style delux designer – hier 02 Stylish Berlin und damit voll getroffen! Grün ist wunderbar für den Herbst!

P2 Cosmetics

Nagellacke von P2 Color victim und last forever v.l.n.r.: 860 ready to rock, 880 fancy fairytale, 220 flirt alert, 200 just married, 050 get fancy – letters ist der neue silver matte top coat der den Nägeln ‚twas mehr Glanz verleiht.

Und so sieht dann das alles auf den Nägeln aus 🙂

P2 Cosmetics

Am Besten hat mir eindeutig „Flirt Alarm“ gefallen und der muss auch gleich bei mir bleiben 🙂

Die Kollektion bekommst du in ausgewählten Palmers- Shops . Am Besten gleich nachsehen wo es einen in deiner Nähe gibt www.p2.com , z.B. bekommst du es im Palmers in der Rotenturmstraße, Mariahilfer Straße, Hietzinger Hauptstraße, etc.

 

Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.