O

Otto Blogaward für Mode & Lifestyle – wir sind dabei!

Ganz sicher war ich mir ja nicht ob ich beim Blogaward mitmachen soll, aber mein Mann ( ach schön!) hat dann gemeint ich soll das unbedingt machen. Und was mein Mann sagt.. – ja Scherz beiseite. Ein Schupps tut manchmal gut also dachte ich- ich vage es einfach! Why not? Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Award mitgemacht und irgendwie sollte ich jetzt langsam neue Dinge probieren. 2014 ist ja mein Jahr des Neues Ausprobierens & in meinem Kopf hallt immer der Satz “ .. wann hast du das letzte mal etwas zum Ersten mal gemacht?“ – Tja let’s do this! Bin ja noch jung 🙂

Nachdem ich aber keine halben Sachen mache, möchte ich natürlich alles versuchen damit ich ein paar Votes mehr bekomme. Manche haben es schon auf Facebook gesehen, andere auf andere Kanäle – es soll nicht nerven, aber ich freue mich einfach über jede Stimme die ich bekomme.

Darum bitte ich euch für mich zu voten!

 

 

otto_blogaward

 

 

 

Zumindest in die zweite Runde würde ich gerne kommen! 🙂

 

Alles Liebe

Viktoria

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.