O

Ohlala! Ballkleider zum Verlieben

Mit Silvester beginnt in Wien die richtige Ballsaison. Jede Woche finden Bälle statt bei denen man das Tanzbein schwingen kann bis das „Brüderlein fein“ einen Nachhause schickt, bzw. zum Würstelstand. Ich kann mich nicht erinnern in irgend einem Jahr keinen Ball besucht zu haben – es gehört einfach dazu. Diese Woche gehts für mich zum Zuckerbäckerball von dem ich euch ganz sicher noch berichten werde 🙂 Für diesen habe ich schon ein Ballkleid, aber kein Grund nicht weiter zu schauen – ich finde ja man kann kaum genug davon haben. Wer noch eines sucht: Ich habe einen Ballkleider-Shop-Guide gemacht und hier findet ihr den Besuch bei Flossmann.

Wer noch etwas Zeit hat, findet vielleicht auch online etwas- hier 12 Kleider die ich ganz fesch gefunden habe:








AFFILIATES

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.