Mit dem neuen Jahr haben wir auch beschlossen einige Dinge wieder anzupassen und besser zu machen, damit es auch euch gefällt. Wir freuen uns euch die neuen Features auf Weibi vorzustellen.

Look & Feel

Nach 6 unglücklichen Monaten haben wir die Weihnachtsfeiertage dazu verwendet die Seite wieder zu dem zu machen was es war:  übersichtlich & informativ. Es sieht jetzt wieder etwas anders aus, aber dafür haben wir wieder mehr Klarheit hineingebracht. Endlich!

Im Menü am oberen Rand findet ihr nun die Boutique, unseren Eventkalender, Gewinnspiele und die Anmeldung zu unseren Newsletter.

Der Eventkalender wird in den nächsten 2 Wochen mit  wichtigen Lifestyle & Fashion Terminen gefüllt – don`t miss it! Um nicht immer auf den Kalender schauen zu müssen, raten wir Euch den monatlichen Newsletter zu abonnieren!

Gleich Links in der Leiste findest Du alle unsere Sozialen Kanäle um uns zu folgen!

Nach unserem Menü das hier noch einmal vereinfacht wurde, findet ihr –klassisch – unsere letzten Blogbeiträge. Gleich darunter haben wir ein neues Feature eingebaut: Unsere Produkt Tests. Hier findest Du alle Test die wir gemacht haben und machen. Wir werden in Zukunft vermehrt Produkte für Dich ausprobieren ☺

Neben den Tests, werden wir wieder Fashion-Crush, Good Reads & Loved Things des Monats  implementieren – mehr werden wir nach den Ergebnissen unserer Umfrage entscheiden. Und da haben wir auch gleich eine Bitte an euch:

Umfrage

Um noch besser zu werden haben wir hier eine Bitte an Dich: Wir haben einen Fragebogen online gestellt um mehr über die Wünsche unserer LeserInnen zu erfahren. Als Dankeschön verlosen wir unter allen die mitmachen wollen einen ZARA Gutschein im Wert von €30! Dauert maximal 10 Minuten: Weibi2013 Umfrage

Danke!

Xoxo
Weibi

Follow my blog with Bloglovin

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.