Bohostyle Mallorca Son Noguera
M

My perfect Boho Dress Mallorca vibes mit Son Noguera

Rüschen, Bommeln, Fransen, eingestickte Blumen.. ich habe seitdem ich mich selbst anziehen darf ein Herz für Boho-Style. Ich liebe es genau so- nicht unbequem, leicht, verträumt, cool „crunchy“ – wie ich das immer genannt habe. Während meine Schulzeit habe ich lange Haare getragen und Glockenhosen, während der Studienzeit weiße Rücke mit beigen Boots und heute gibts kein Freizeitkleid ohne Fransen oder Stickereien – fast. Für Business-Meetings muss ich mich manchmal dann doch anders anziehen – wobei immer seltener. Ich finde einen feschen Boho-Style einfach großartig.

Das Kleid mit diesen wunderbaren Bommeln habe ich mir auf der Andalusien Reise gekauft. Ich bin in das Geschäft gegangen, sah es und habe mich sofort verliebt. Ich wollte es gleich fotografieren, aber irgendwie kam nie die richtige Kulisse. Bis wir dann nach meiner Los Angeles Reise in Mallorca waren. Eine wunderschöne Finca, ein Pool, Palmen und dann noch die Son Noguera Accessoires – Tasche & Hut- von meiner Cousine – Perfekt. Ihre Designs habe ich schon ein paar mal mit euch geteilt – wer sich Mallorca-Vibes Nachhause mitnehmen möchte und tolle Produkte aus der Insel haben mag, sollte unbedingt im Son Noguera Online-Shop vorbeischauen.

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera

Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera Bohostyle Mallorca Son Noguera

Hach! Ich liebe den Sommer, Mallorca & diese wunderschönen Fincas.

Habe ich deine Lust auf Boho-Kleider geweckt? Hier gibt es eine Auswahl für dich:

 

 

 

 

CategoriesAFFILIATES
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Michaela says:

    Was für ein schöner Bericht über dich und deinen Stil! Das Kleid steht dir wirklich gut und man sieht dir deine Zufriedenheit an, ich finde, das ist immer das schönste Accessoire!
    Die Marke son noguera kannte ich noch gar nicht, sehr schöne Teile und coole Idee, mit dem Hut passend zur Tasche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Michaela

  2. Sarah says:

    Liebe Viktoria,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet und in der Kombination mit dem Strohhut sowie der Tasche transportiert es sofort dieses „ab an den Strand und genieße den Sommer Gefühl“ – und das obwohl ich definitiv zu den Herbst/Winterliebhabern zähle…
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße,
    Sarah

  3. Tina says:

    Sehr schöner Sommerlook! Das Bild vor der Eingangstüre finde ich besonders lässig 😉
    Du hast dir da eine sehr schöne Kulisse ausgesucht.

    Übrigens findet auf meinem Blog gerade ein super Gewinnspiel statt, dass vor allem für Österreicherinnen (insbesondere Wienerinnen) interessant ist. Vielleicht magst du mal vorbei schauen 😉

    GLG, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.