M

Must-Have Schwarzer Rollkragen Pullover im Herbst

Rollkragenpullover sind nicht Jedermanns Sache. Ich liebe sie. Ich mag allgemein alle Kleidungsstücke die schnell „anziehen“- daher bei denen man einfach schnell gut aussieht und nicht noch drei Lagen dazu anziehen muss. Wenn es mal doch kälter ist als gedacht, kann man einfach das halbe Gesicht darin verschwinden lassen, die Nase wärmen und der Kälte trotzen. Für Menschen die schnell frieren wie mich ein absolutes Must-Have im Herbst. Ich habe einige Rolkragenpullover herausgesucht – welcher es werden wird ist mir noch nicht ganz klar. Ich hoffe es bleibt noch etwas wärmer, damit ich die Entscheidung noch etwas in die Länge ziehen kann.

 

Rollkragen-Pullover-Schwarz

  1. Hugo Boss Rollkragen Pullover
  2. Rollkragen Pullover von Reken Maar
  3. Kashmir Pullunder von Peter Hahn
  4. Alba Moda Pullover

Ganz toll finde ich ja dieses Oberteil mit Rollkragen von Patrizia Pepe – die Fransen finde ich wirklich toll:

 

patriziapepe-rollkragen

 

Wie ist das bei euch? Tragt ihr gerne Rollkragen?

 

Affiliates

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.