M

Musette Kollektion Herbst/Winter 13

Letzte Woche war ich bei der Herbst & Winter Kollektionspräsentation des rumänischen Labels Musette. In der Bel-Etage des Cafe Landtmann hat mein Herz dann höher geschlagen, denn mal wieder ist die Kollektion des rumänischen Labels einfach grossartig. Unter dem Motto  „Gothic Grunge – Strictly Black“ wird man hier auf jeden Fall fündig. Wobei nicht nur das – das Label setzt auch auf Edelsteinfarben wie Saphirblau und Rubinrot oder Metallic-Looks wie schon in der Sommerkollektione 2013. Schwarze Langschaft-Stiefel, Stiefletten, Ankle-Boots, Peeptoes, High-Heels oder auch kniehohe Stiefeln – von sportlich-rockig bis elegant-chic – erwarten einem in dieser Saison. Seufz! Ich muss sagen, ich könnte alles mitnehmen. Aber hier gibt es nicht nur Schuhe: Die Taschen sind einfach großartig: Ob Silber, Schwarz, Weiß, Blau oder Rot – hier findet man die perfekte Kombi – zumindest ich.

Hier meine Bilder mit Kommentaren – wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt ins Geschäft schauen – man wird sicher fündig – schöne Schuhe, zu einem passenden Preis, modern und gut verarbeitet – was will man mehr?

 

© Weibi.at

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. HappyFace313 says:

    Hab‘ ich überlesen wo’s die schönen Teile zu kaufen gibt?
    Sie sind ja wirklich sehr schön und vor allem tragbar! 🙂
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.