M

Modepalast 2012

Endlich komme ich dazu meine Eindrücke vom Modepalast im MAK zu posten! Mein persönlicher Fazit: Es war ein Erlebnis und vor allem hat mir wieder die Vielfalt an Dingen gefallen, die hier ausgestellt wurden- wie immer. Es gibt eigentlich selten Events die auch beim 10ten Mal qualitativ sehr gut sind und bei denen man die Liebe der Organisation bei der Gestaltung so miterlebt, wie beim Modepalast. Einfach toll!

Ganz besonders gefreut hat mich natürlich das Label „wienzwölf„. Wenn man im „schönen MeidLing“ lebt, weiß man dass es hier nicht viel gibt. Zwar ist die Lage dieses Bezirkes wirklich nicht schlecht und meine Wohnung liegt unglaublich gut (U4,U6 & Schönbrunn) aber hier gibt es eigentlich NICHTS. Bis auf das Lokal“ Baslicum“ und ein paar Gasthöfe aus denen man stinkend wie eine Fritteuse herauskommt, gibt es hier NICHTS, Niente Nada.. was irgendwie ansprechend ist. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Das Kostümhaus – das ist natürlich einzigartig und dort residiert auch das Label wienzwölf. <3 (btw. diese Woche ist im Kostümhaus Flohmarkt!)

Zurück zum Modepalast:) Hier einige Bilder

 

11 Modepalast 2012

Diese Taschen haben es nicht nur mir angetan – was für eine Idee!

10 Modepalast 2012

Japan in Vienna. Die Sachen waren wirklich nett!

29 Modepalast 2012

42 Modepalast 2012

01 Modepalast 2012

 .. wer es nicht sehen kann: Das sind Sushis & Makis 🙂

12 Modepalast 2012

Ivan Asen Conceptual Design Store- Bulgarien

13 Modepalast 2012

… diese Kombination hat es mir angetan. Eine Reise nach Sofia wäre wohl nicht verkehrt…

Ina Kent

Ina Kent – LOVE

25 Modepalast 2012

14 Modepalast 2012

 Cup Cakes Wien war auch da – süß!

09 Modepalast 2012

..bei Lisa D entdeckt …

28 Modepalast 2012

26 Modepalast 2012

30 Modepalast 2012

31 Modepalast 2012

33 Modepalast 2012

Verhutung Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir auch einen Hut machen lassen..

24 Modepalast 2012

WIENZWÖLF Taschen die wohl alles aushalten. Ein besonderes Gimmick: Eine Tasche die man einfach aus der Tasche zieht – für den „Mehreinkauf“ – Toll!

37 Modepalast 2012

02 Modepalast 2012

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.