M

MODEPALAST 2011

 

Es ist wieder soweit, der Modepalast steht quasi vor der Tür. Von 27. bis 29. Mai dreht sich im  MAK auf 3000m2 Fläche wieder alles um die Mode. 160 Designer aus 19 verschiedenen Ländern werden hier ihre Kreationen präsentieren und zum Verkauf anbieten- Mode, Schmuck, Accessoires & Schuhe. Schwerpunkte sind diesmal GREEN Fashion und das Thema GENERATIONS Mode für vier Generationen. Side Events wird es dazu auch genügend geben- zum Auftakt gibt es aber gleich eine MODEPALAST PARTY presented by BIONADE (eines meiner persönlichen Lieblingsgesöffe – der Bioladen in meiner Nähe hat jegliche Auswahl…)- Party steigt schon am 30. April, also in zwei Tagen, Dresscode: Kings & Queens, wohl passend zu der Hochzeit von Kate & William am Tag davor oder doch einfach so? Wie auch immer, das ganze findet im Laderaum des Badeschiffs statt. (FACEBOOK EVENT)

Danach heißt es aber nicht nur warten, ein paar Side Events bis zum Modepalast 2011 gibt es auch – Link: Programm

Wer sich im Vorfeld informieren will, was einem an den Tag erwartet, findet Infos unter : MODEPALAST , das Programm steht noch nicht ganz, aber die Designer und Eckdaten sind schon drin.

 

Cu u there, nehme ich  mal an!

 

 

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.