M

Modebloggerflohmarkt presented by MQ

Was für ein Tag! WOW! Mein erster Flohmarkt und es ging hervorragend! Wir haben 5 Koffer mitgehabt und sind mit einem wieder Nachhause – ein voller Erfolg! Und es hat richtig Spaß gemacht – das hätte ich ja nicht gedacht,a her die 9 Stunden die wir insgesamt dort waren (wegen Aufbau & Co) sind wahnsinnig schnell vergangen – einfach toll!

Ich habe es sogar geschafft mich zurückzuhalten und bin wirklich nur mit 3 neuen Sachen Nachhause – uff! Dabei waren eine Menge Sachen da, die ich gerne gehabt hätte – aber Gott sei Dank konnte ich mich zurückhalten, schließlich soll ja Zuhause Platz geschaffen werden 🙂

Volles Auto Modebloggerflohmarkt

..am Tag davor – Lupinchen war komplett voll..

Münzrollen

.. bei einem Flohmarkt braucht man Münzen 🙂

Modebloggerflohmarkt im MQ

… alles Aufgebaut und dekoriert – Paula (die Büste) war auch mit dabei – ja, sie hat einen Namen *g*

Modebloggerflohmarkt MQ

…es sind wahnsinnig viele Leute immer wieder gekommen – einfach schön!

2 Weibi at Modebloggerflohmarkt

… ein kleiner Detail-Blick 🙂 Besonders Vogelkäfige hätte ich in Massen verkaufen können..

7 Weibi at Modebloggerflohmarkt

.. hin bin ich ja alleine – meine Freundin Katie musste bei der Rückfahrt ganz schön eingeklemmt mitfahren *g*

6 Weibi at Modebloggerflohmarkt

.. Als Belohnung waren wir dann noch gut essen – kann man nur empfehlen!

Wer noch alles dabei war:
Circumculturality
Claudialoves
CoolOutfit.at
DariaDaria
eaudbedroom
Fashiontweed
hpunktanna
headandheels.com
Mike York
Modewurst
Nagellackprinzessin
Pebelle
Skirmag.com
Stylekingdom
Swarina
TheLipstick.net
VictoryPug.com
viennawedekind

Freue mich schon auf den nächsten Flohmarkt 😉

CategoriesEVENTS WIEN
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

  1. Pingback:Happy Birthday my lovely Blog - Weibi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.