.

..meine woche30 in Bilder…

– Habe eindeutig vergessen das frei zu schalten- also hier die Woche 30 noch 🙂 Mal wieder im Bett gelegen, mal wieder viel Zuhause gewesen – alle Pläne ad acta gelegt und mal die lieben Ă„rzte abgeklappert – der Anfang, denn in den nächsten 3 Monaten darf ich jetzt so einige Ordinationen von Innen sehen – schreit ja fast nach einer Fotodokumentation *gg* Trotz Krankheit und einigen Ă„rger war es eine schöne Woche, vor allem weil ich mal wieder gemerkt habe, was fĂĽr ein sagenhaftes GlĂĽck ich in meinem Leben habe – irgendwie hat das Leben mich doch tatsächlich auf die ganz sonnige Seite gestellt, jetzt liegt es wohl an mir auch dort zu bleiben & einige Bereiche meines Lebens noch anzupassen 🙂

 

IMG 1480

 

IMG 1481

IMG 1482

IMG 1483

IMG 1484

IMG 1485

IMG 1486

IMG 1488

IMG 1487

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.