m

meine Woche 34 in Bilder

Nicht alle sind aus der letzten Woche, aber wohl die meisten – 2,3 Bilder sind vom Urlaub in  KW 31-33, tja ich glaube das letzte Mal wo ich in 2 Wochen so wenig im Netz war ist ca. 4 Jahre her – I like, entspannen kann man eindeutig besser ohne Internet & Co 😉

Windrad

Seerosen

IMG 1529

Blesshühner

 MEINE Blässhühner 🙂 Wer mich länger als 24std an einem See lässt, hat sicher neue Mitbewohner…

Blume

KW346.JPG

Gut sortiertes Bad

 ..endlich mal ein Bad wie es sich gehört! Das vorher noch schnell beim Billa gekauften Haargel hätten wir uns glatt sparen können! Daumen hoch!

Yachtclub

KW348.JPG

Regen

..Schlechtwetter aber dafür gibt es ja…

Stadtkino Villach

..Kino!! btw. Vergissmichnicht ist wirklich ein sehr süßer Film!

Stadtkino Villach

 Villacher Stadtkino – I like!

 

Birnen

..es grünt so Grün..

Trauben

Haus

Maske

Schaukel

..einfach mal wieder Kind „spielen“ 🙂

KW3416.JPG

..und Prinzessin…

Stuff

Blumen

 

Auf eine gute Woche 35!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.