M

Max Schmuckdesign – Vienna Store we love

Es gibt Geschäfte die sind – obwohl sie schon viele Jahre schon am Markt sind – trotzdem ein Geheimtipp. Dazu gehört auch MAX Schmuckdesign. Das kleine Geschäft hat schon bei Bloggern von sich hören lassen – wie bei Bikinis & Passports oder The Classy Edition die beide von dem Schmuckgeschäft in der Plankengasse schon geschwärmt haben. Zurecht! Hier gibt es alles was das Herz begehrt , in einem schönen Geschäft und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wie ich das Geschäft besucht habe, kam ich auch nicht  wirklich vom Staunen heraus – abgesehen dass die Eigentümerinnen reizend sind, sind die Dinge die man hier entdecken kann, einfach großartig. Auf der Suche nach schönen Steinen, filigrane Ringe, süße Armbändern, tolle Ohrringe oder ähnliches? Hier findet man die Dinge die Glücklich machen.- Ich bin noch immer sprachlos, wenn ich die Bilder sehe. Ich glaube ich habe mein kleines Wunderland gefunden in dem ich – als Ring-Süchtige – wohl in Zukunft öfter vorbeischauen werde – hach! Und umso mehr freut es mich dass wir bei unserem Pop Up Store am 11 und 12 April Max Schmuckdesign dabei haben werden – woho! Auch wenn die Gefahr besteht dass ich wohl alles mitnehme – das ist wohl das Risiko wenn man sich mit schönen Dingen umgibt.

Ich habe mich etwas im Shop umgesehen – es gibt noch sehr viel mehr Dinge hier zu sehen und zu probieren! Einfach vorbeigehen – hier aber erstmal meine Bilder:

 

Hier noch die Adresse, wenn ihr doch nicht zu unserem Pop Up Store kommen könnt!

MAX Schmuckdesign

Plankengasse 1
1010 Wien

Und die Karte:

Happy Shopping!

CategoriesWien
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.