M

Max Schmuckdesign my love – jetzt auch in der Krugerstraße

Über Max Schmuckdesign habe ich schon mal geschrieben. Der Shop hat in meinen Augen die beste Auswahl an Schmuck – aus Silber, Halbedelsteinen, Perlmutt und vielen weiteren Naturmaterialien – den man sich so vorstellen kann. Zumindest ist es bei mir so dass ich noch nie das Geschäft verlassen habe ohne etwas zu kaufen oder zumindest meine Wunschliste um einiges zu erweitern. Interessant ist auch dass ich immer auf den Schmuck angesprochen werde den ich mir dort kaufe – es ist einfach schön. Vor fast 2 Wochen (wie die Zeit vergeht!) hat Mas Schmuckdesign den zweiten Store in Wien geöffnet – in der Krugerstraße 10. Und es ist ein tolles Geschäft geworden.MAX-Schmuckdesign-Pre-Opening106

Hell, Möbel in Taupe, ein passendes Rosa dazu und viel Platz für viel Schmuck. Ich hätte am liebsten gleich noch mehr mitgenommen – aber erstmal musste ich dort meine Flash Tattoos von Lulu.dk ergattern.

MAX-Schmuckdesign-Pre-Opening119Wobei ich jetzt wohl bald wieder hin muss. Auf dem Flug nach Palma hat mich aus der Glamour ein Armband mit einem Knoten angelacht, das im Store gesehen hatte und das mir schon quasi zugeflüstert hatte „nimm mich mit“ *gg*

 

Adresse:

 Krugerstraße 10, 1010 Wien
 +43 1 513 74 41
E-Mail:office@max-schmuckdesign.com
Web: http://www.max-schmuckdesign.com/
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00
 Samstag 10:00 bis 17:00
CategoriesWien
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.