M

Mallorca with Desigual – Outfit

Farbenfroh, leicht – ein perfektes Sommerkleid ? Ganz sicher war ich mir Anfangs ja nicht.  Normalerweise trage ich so gut wie keine bunten Sachen und ich bin dann auch eher der Boho-Typ. Kein Grund aber es nicht zu probieren und es hat mich vor allem mit der Leichtigkeit überzeugt.  Außerdem ist man schnell recht fesch angezogen. Passend für ein Essen in Palma, ein Drink in der Bar oder für ein Spaziergang in der Stadt.  Sowas muss fotografiert werden. Ich habe mich für einer der schönsten Kulissen auf den Balearen entschieden: eine mallorquinische Finca, alte Gemäuer, Olivenbäume und mehr – ein Traum. Hier de Bilder von diesem wirklich farbenrohen Desigual Kleid das mir zur Verfügung gestellt wurde. Wer selbst eines haben will:  Dieses habe ich nicht gefunden aber hier gibts andere Kleider von Desigual .

Manchmal muss man zu Farben motiviert werden 😉

desigual-mallorca-blog-weibi-54 desigual-mallorca-blog-weibi-50 desigual-mallorca-blog-weibi-62 desigual-mallorca-blog-weibi-63 desigual-mallorca-blog-weibi-57 desigual-mallorca-blog-weibi-58 desigual-mallorca-blog-weibi-69 desigual-mallorca-blog-weibi-68 desigual-mallorca-blog-weibi-66 desigual-mallorca-blog-weibi-52

 

CategoriesAFFILIATES
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin mitte 30, wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen unter dem Motto #LebeLiebeAchtsam. Achtsam sein, bedeutet für mich nachhaltig zu agieren - ganz egal in was in meinem Leben - ob es darum geht was ich kaufe, was ich besitze, was ich lerne, mit wem ich meine Zeit vebringe, wohin ich gehe, wen ich schütze, was ich denke.. was auch immer. Ich gehöre zu den Menschen die überzeugt sind, dass sich jeder einzelne seiner Verantwortung stellen muss und in der Zwischenzeit bin ich reif genug um es zu können. Hier findest du meine Entdeckungen, meine Gedanken, meinen Ärger und mehr - ich teile meine Erfahrungen mit dir und hoffe du teilst sie auch mit mir.
Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.