M

Madeleine SS2014 Präsentation

Madeleine hat letzte Woche in die Suite Victoria im wunderschönen Palais Coburg eingeladen um die neue Frühjahr/ Sommer Kollektion zu präsentieren und zu zeigen wie sie die Trends der neuen Saison in ihre neue Kollektion eingearbeitet haben.

Madeleine_Praesentation_SS14_12Black and White, Volumen und Shapes, Prints, Radiant Orchis, Blau, Nudetöne, Gelb und coole Transparenz haben uns erwartet und so einigeTeile haben mir besonders gut gefallen. Allen voran dieses Sommerkleid in Schwarz, das mir seitdem suggeriert dass ich es haben muss ( we will see 🙂

Neben eleganter Business Kleidung, haben wir das eine oder andere feminine Outfit entdeckt dass einfach perfekt für einen Cocktail-Abend passen, so wie auch natürlich die Sommerlooks & Beachwear die unseren Sommer „leichter“ machen werden 🙂

5 - Madeleine Event 27Feb2014 - weibi

Schachbrettmuster, Schwarz-Weiß Streifen & mehr. Ich muss sagen, dass ich den Black & White Trend einfach vergöttere.

12 - Madeleine Event 27Feb2014 - weibi

Fesch sind auch die Accessoires – Halsketten und Armbänder peppen mit Gold, Weiß, Blau und Pastelltönen die Looks auf uns setzen so die notwendigen Akzente – eines war auch im Goodiebag, das musste auch gleich auf die Reise nach Paris mit 🙂

10 - Madeleine Event 27Feb2014 - weibi

Welche Teile gefallen euch von der Kollektion am meisten?

xoxo
Weibi

 

© Weibi.at

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.