N

New Shop in Town : Luv the Shop

Am Mittwoch Abend ging es zur Bloggerveranstaltung ins „Luv the Shop“. Nachdem ich die Webseite gesehen hatte und mich etwas umgesehen habe, war ich schon sehr gespannt was mich erwartet. Und es hat alle Erwartungen mehr als übertroffen – hat eindeutig Potential mein neues Lieblingsgeschäft zu werden. HIer sind Labels zu finden wie Flynn Skye, Silvia Gattin, Pura Vida, MesDesmoiselles, Yerse, Concordia1950 und Ichi ( Oh Gott ich liebe es!) uvm.  Alles nach meinem Geschmack. Und das ist nur das was man hier bei Karin & Leena kaufen kann. Aber dass wie ist ja auch wichtig: Das Ambiente ist großartig, das Geschäft wunderschön – die Liebe zum Detail  so richtig lovely. Erster Eindruck: Must-Haves im richtigen Must-Berathin & den richtigen must-talk with Oder so:)

Aber ihr müsst euch selbst ein Bild machen. Einfach in die Taborstraße 24a, im 2ten Bezirk gehen und schmökern. Und für alle die nicht in Wien sind: Einen Online Shop haben sie auch! Hier ein paar Bilder vom Mittwoch – Einfach anklicken & durchschauen!

 

We will be back soon – aber 100%ig.

 

xoxo

Weibi

 

 

 

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.