Outfit Städtereise
L

Look für die Städtereise

 Es ist wieder Sommer! Gott sei Dank! Ich dachte schon er verlässt uns – viel zu früh. Aber noch haben wir ein paar Wochen – Yippy-Yeah-Yeah 😉 Das heißt wir können uns noch einige Wochen mit Sommerkleider befassen, bevor wir wieder die Stiefel und Jacken herausnehmen müssen. Mir ist ja schon beim Gedanken übel, deswegen konzentriere ich mich einfach weiter auf den Sommer. Aus diesem Grund ist auch der Look für diese Woche etwas sommerlich. Das perfekte Outfit für die Städtereise bei höheren Temperaturen. Sight-Seeing ganz gemütlich mit Sandalen, Hut, angenehmer Sonnenbrille, sicherer Tasche und – wie ich finde- ein wunderschönes sommerliches Kleid. Wer seine Städtereise in den nächsten Wochen plant, die sollte sich definitiv eine legere und fesche Kleidung zulegen 🙂 Egal ob Sizilien, Ibiza oder Cancun – das passt wohl überall 😉 Bei mir dauert es noch etwas – ich muss derweil meine Fotos von Stockholm, Madrid, Singapur & Co betrachten. Unsere (verschobene) Hochzeitsreise geht dann hoffentlich im Oktober los – can’t wait!

Wie findet ihr den Look? Ich glaube das Kleid wird meins werden…

Happy Fashion-Tuesday euch allen!

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.