L

Lifestyleblogger Meet Up Gruppe – ein Projekt 2015

Weibi.at hat in den letzten Monaten einige Veränderungen durchgemacht und wird noch einige Veränderungen durchmachen damit es auch das wird, was ich mir vorstelle. Wie ihr wisst habe ich im letzten Jahr immer wieder über das Bloggen hier geschrieben und gleichzeitig haben manche Blogger auch über meine Agentur mit mir kontakt gehabt über die ich auch Blogger Relations Projekte anbiete. Im letzten Jahr hat sich dann der Wunsch Bloggern zu helfen und mein Wissen aus 20 Jahren Internet ( das klingt verrückt – so alt bin doch nicht +gg*) und einer recht langen Zeit bloggen (auf WordPress ab 2007) zu teilen als ein „Must-Do“ entpuppt.

Über die Agentur habe ich gelernt dass einige noch Hilfe & Tipps brauchen um ihre Blogs professioneller zu gestalten und besser mit Unternehmen arbeiten zu können – aus diesem Grund habe ich beschlossen meinen Wunsch in die Tat umzusetzen und habe im Juli die „Lifestyleblogger Meet Up“ Gruppe gegründet. In dieser können sich Blogger austauschen, One-to-One Beratungen in Anspruch nehmen und Sessions zu Themen besuchen.
Dazu kommt natürlich auch ein Blog indem es auch wirklich nur um Blogger-Themen geht: Unter www.lifestyleblogger.at findet ihr ihn. Weiters gibt es natürlich eine Facebook-Seite, Instagram-Account und Twitter-User.

Vielleicht etwas für Dich?

Freue mich auf zahlreiche neue Leser und PLEASE SHARE!

Danke!

LG
Viki

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.