L

LEVI’S® REVEL Kollektion Lookbook

1934 brachte Levi`s die erste Jeans für Frauen auf den Markt. Seit dem hat sich wohl so einiges getan – nicht nur dass so gutwie jede Frau eine Jeans im Kasten hat, sondern Jeans-Arten (Farben & Formen) haben sich vervielfacht.  Wer schon mal eine Levi’s Curve ID an hatte weiß: Die wissen was sie tun. Und jetzt dürfen wir uns auf eine neue patentierte Liquid Shaping TEchnolgie freuen mit hochwertiger Denimqualität und innovativen Designs:  Levi’s® Revel

Was ist Liquid Shaping?

Mit  Hilfe innovativer Designtechniken  – wie etwa spezielle Siebdruckverfahren –  wird eine Flüssigkeit ins Gewebe der Levi’s® Revel Jeans eingearbeitet. Die Technologie kontrolliert die Dehnbarkeit des Materials an strategisch wichtigen Stellen und sorgt so für eine körperschmeichelnde Passform – für die perfekte SIlhouette. Dabei gibt es die Hose als Skinny oder mit geradem Bein in zahlreichen Finishes, Waschungen und Farben.

Wann im Geschäft?

Ab Anfang Oktober 2013 in Levi’s® Stores und online auf www.levi.com – Ich werde sie sicher probieren – finde nämlich passende Jeans einfach grossartig – gleichzeitig sind kneifende Jeans-Hosen was grauenvolles.

Hier einige Bilder vom Lookbook zum Schmökern:

 

©Levis

CategoriesAllgemein
Viktoria

"The History of the world is not the theatre of happiness. Periods of happiness are blank pages in it, for they are periods of harmony--periods when the antithesis is in abeyance." Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ich bin 37 , wohne im Speckgürtel von Wien und betreibe diesen Blog seit 2009. Seitdem hat sich viel geändert. Heute schreibe ich um die Themen die mir am meisten am Herzen liegen, über die Geschichten die ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich sammeln durfte , die Menschen denen ich begegnet bin, gebe Tipps rund um meine Lieblingsthemen und mehr. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich immer weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren und jede Angst zu überwinden die mich daran hindert ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier um so viel mitzunehmen wie es geht und jeden Tag in diesem Paradies mit allen meinen Sinnen und Möglichkeiten zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.